STAHLRAD-Galerie

aus Freude am Fahrrad
 

Über uns 

 


 Das Team 

eigentlich bin ja "Einzelkämpfer" - einer hilft aber jetzt schon beim treten...

Ich freue mich über nette Kontakte

 

Engagement

Mobilität - was mit dem dem Fahrrad gemacht werden kann, will ich mit dem Fahrrad machen.

Es gibt auch ein Auto - ich nenne es jetzt "Stehzeug" - "Fahrzeug" war gestern, denn gefahren wird es seltenst. Tankbelege - was war das doch noch?

Schrauben in der Pedalwerkstatt

Von Kindheit an immer dabei, interressiert und mitgemacht hat sich eine Menge Erfahrung angesammelt, was das "Schrauben" betrifft. Was ich nicht weiss -da frag ich mich durch.  und die "Kumpels" die helfen dann auch manchmal - DANKE dafür.

Ein Beispiel

Was man aus einem alten Rahmen + ein paar Teilen so machen kann:

 

Der Laden 

..ist im Wandel.

Ich hoffe bald, von der Umgestaltung berichten zu können...